Lebensschulung und Verlag

Über mich

In meinem Leben spielte der Kontakt zur geistigen Seite stets eine wichtige Rolle. Von Klein auf begleiten, schützen und lehren mich Wesen aus der spirituellen Dimension. Diese sporadisch sichtbaren Helfer nehmen mir die Lasten und Schulungen im Leben nicht ab, sondern begleiten mich dabei wohlwollend und hilfreich.

Diese inneren Kräfte veranlassten mich, bei internationalen Lehrern das Rüstzeug für mein Leben als spiritueller Lehrer zu finden. Der Cosmic-Harmony-Verlag wurde gegründet. Sein Name weist darauf hin, dass wir eine harmonische Abstimmung auf das Universum brauchen, um unser Leben zu verwirklichen. Über Jahrzehnte entstanden so Vorträge und Bücher, sowie etliche CDs mit geführten Meditationen.

Durch Höhen und Tiefen hat sich meine Sicht auf die Spannungen geklärt, die wir zwischen der sinnlichen und der numinosen Welt erleben. Auf dieser Grundlagen konnte ich vielen Menschen auf dem Weg der Erkenntnis helfen, zu sich selbst zu finden.